ZEGG Sommercamp - online und vor Ort

Von Mittwoch 21.7. bis Sonntag 1.8. findet das ZEGG Sommercamp statt. Wir werden alle Vorträge live übertragen und als Aufzeichnung bereitstellen, freuen uns aber auch riesig, wieder 150 Menschen vor Ort begrüßen zu können. Es sind noch ein paar Plätze frei, darunter auch stark rabattierte Plätze für Aktivisti.

Details hier: https://sommercamp.zegg.de

Zum Inhalt:
*Das diesjährige Sommercamp folgt unserer Vision einer berührbaren Gesellschaft, die auf Vertrauen, Kooperation und Transparenz basiert. *

Nie war die Frage so aktuell: Wie willst du leben? Welches Normal willst du - für dich, für deine Kinder, für die Natur? Wie viel Liebe willst du wagen?

Welche Rolle spielt Angst in deinem Leben - bist du bereit, sie zu konfrontieren und zu wandeln?
Willst du ein Leben der Trennung und Isolation - oder ein Leben der Begegnung und des Miteinanders?

Jetzt ist die Zeit, die Weichen zu stellen.

1 Like