Smart Country Convention 2021

Ich werde auch dieses Jahr wieder die kompletten drei Tage bei der Smart Country Convention (26.10. - 28.10. in Berlin) anwesend sein und dort voraussichtlich auch an verschiedenen Stellen die Smart Village App bekannter machen. Gerne kann ich dort auch im Name des Smart Village e.V. oder für Neuland 21 e.V. tätig werden, falls das irgendwo gewünscht ist.

Wer von Euch wird noch da sein?
Vielleicht @GerritvD, @f.hartenstein, @Frank, @diana.krebs, @madeleine.lee, @Beckendorf, …?

1 Like

Ja würde gerne anwesend sein. Wenn ich nicht auf dem Stand stehen kann/darf, dann besorge ich PW Flyer. DANKE:

Habe ich es richtig verstanden das die Smart Country Convention dieses Jahr nur ONLINE stattfindet? Ausser Smart Village Soilutions wer nimmt noch mehr Teil, Namfus möchte gerne einen Beitrag lieferen, wer ist meine Kontaktperson?

Ja, leider nur online. Daher werde ich wohl auch eher nicht dabei sein.

Sprecht ggf. mal Till Meyer von der WFBB an.

1 Like