Online CoderDojo Fläming 26.03. 15-17 Uhr

Am Freitag findet erneuert unser Online CoderDojo für den Fläming statt. Es sind noch ganz viele Plätze frei und wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Wir treffen uns um 15 Uhr auf Zoom. Meldet euch bei mir und ich schicke euch den Link!

Gemeinsam wollen wir kleine Spiele mit Scratch, Webseiten mit HMTL und CSS bauen oder neue Sprachen dazu lernen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bei Fragen, Feedback oder Anmeldungen, schreibt mir jederzeit gerne an josefine.theden-schow@neualnd21.de2021-03-26T14:00:00Z2021-03-26T16:00:00Z!

@TomSchneider Hast du Lust am Freitag wieder dabei zu sein? Mach gerne auch in deinem Netzwerk Werbung für das CoderDojo! Vielleicht haben ja ein paar deiner MitschülerInnen Lust mal mitzumachen?

@josefine Na klar! Hab die letzten Wochen immer geschaut, ob jemand da ist, war aber keiner…

Muss nur pünktlich weg, hab noch Fahrschule ab 1730…

Ich schaue, ob ich jemanden begeistern kann, denke aber, meine Altersklasse ist entweder „zu cool“ für Scratch oder hat keine Lust, sich mit richtiger Programmierung rumzuschlagen.

Falls sich von deiner Seite jemand melden sollte, der „richtig“ Programmieren will, biete ich das trotzdem gern weiterhin an!

Insofern dann bis Freitag!

1 Like

Hi @TomSchneider, wir treffen uns gleich wie gewohnt über Zoom. Link habe ich dir per Email geschickt. Es haben sich noch ein paar Kinder angemeldet :partying_face: LG Josefine