Development- Center für Gründer*innen

In Development- Centern - das ist eine ganz spezielle Art von Seminaren für Existenzgründerinnen stehst Du mit Deiner Idee im Vordergrund. In einem geschützten Raum mit anderen Gleichgesinnten diskutierst Du Dein Vorhaben. Lerne die wesentlichen Vorbereitungs- und Planungsschritte einer Existenzgründung kennen. Beschäftige Dich mit unseren Experten und anderen Gründerinnen mit Deinem Alleinstellungsmerkmal, reflektiere mit den Deine Chancen am Markt und das finanzielle Potential Deiner Gründungsidee.
Deine Idee muss gar nicht fertig sein – aber zurücklehnen und nur zuhören geht nicht!
Termin: 9.6.2021 - 11.6.2021
Online!
Die Teilnahme ist kostenfrei, aber es gibt einige Fördervoraussetzungen. Lass uns die Besprechen:
Klaus Wessels, Gründerlotsendienst Postdam-Mittelmark
Niemegker Str. 35, 14806 Bad Belzig, 003841 65152, lotsendienst@tgz.pm
LDPM

1 Like